Mit der Natur auf Augenhöhe

Diesen Namen trägt ein Gemeinschaftsprojekt des Fischereivereins Obersulmetingen zusammen mit den Kindergärten St. Nikolaus und Storchennest, sowie der Bischof-Ulrich-Schule in Obersulmetingen.

Die Natur unserer Heimat bietet wunderschöne Motive. Diese ausdrucksstarke Motive aus Obersulmetingen und näherer Umgebung sollen von den Kindern der Kindergärten und der Grundschule in Fotos festgehalten werden. Da der Fotowettbewerb bis Anfang Juli läuft, können die Teilnehmer auch den Wechsel der Jahreszeiten in tollen Bildern festhalten.

Aus allen eingereichten Fotos wählt eine unabhängige Jury pro Gruppe bzw. Klasse die Sieger. Es winken tolle Preise, sowie die Ausstellung der schönsten und eindruckvollsten Bilder auf einre Fotowand beim Fischerheim Obersulmetingen.

Und nun heißt es für die Kinder: Auf geht´s zur Fotosafari!

Die tollen Ergebnisse der Fotosafari